Digitalisierung in der Personalwirtschaft
Dokumente einfach online managen – mit der KIDICAP.Personalakte. Sie ist die vollständig webbasierte und umfassende Software-Lösung für das Dokumentenmanagement in der Personalwirtschaft und Teil der innovativen KIDICAP.App-Familie, ebenso wie KIDICAP.Vorlagen für die effiziente und standardisierte Erstellung von Formularen, Bescheinigungen, Verträgen und persönlichem Schriftverkehr.
In mehreren Kundenveranstaltungen informiert unser Fachbereich Personalwesen über die Handhabung und Vorteile dieser Apps. Wir beginnen am 9. Oktober 2018 in Nürnberg.
Für ausführlichere Informationen wenden Sie sich bitte an: info@krz-swd.de.
KRZ.AKTUELL – Newsletter
KRZ.AKTUELL – jetzt abonnierenKontakt
Wollen Sie mehr über die Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch oder senden Ihnen ausführliches Informationsmaterial zu.