Telekommunikationslösungen im Zeichen der Zeit – KRZ.Telkom-Tag
Das KRZ-SWD bietet in enger Zusammenarbeit mit der Telekom-Gruppe seit vielen Jahren flexible und sichere Lösungen für die Mobil- und Festnetztelefonie an. Die Anforderungen sind rasant vorangeschritten, bedingt auch durch den Bedarf an virtuellen Kommunikationslösungen.
Um über unser aktuelles Angebot an „Telekommunikationslösungen im Zeichen der Zeit“ zu informieren, veranstalten wir erstmalig in Eggenstein-Leopoldshafen einen KRZ.Telkom-Tag. Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Jochen Gamber werden die Verantwortlichen der Telekom über folgende Themenfelder referieren:
We don’t stop – ein Blick auf die Telekom in 2023, und warum der Service den Unterschied macht…
Dirk Eckert, Leiter Service Geschäftskunden
Informationen zum Mobilfunkrahmenvertrag KI001
Tomas Aszmies, Key Account Manager Public Sector Fachvertrieb Mobilfunk
NFON X powered by Telekom: Die neue Freiheit der Businesskommunikation
Peter Wellmann, TC Services | UCC-Cloud
Company Flex mit Betrachtung der Redundanzmöglichkeiten
Sven Kahlefeld, Technical Sales Specialist Fachvertrieb TK Kommunikations- & Inhouse Dienste
Im Anschluss wird Tobias König, Produktberater KRZ.Telkom im KRZ-SWD, über Business Premium Access & Company Flex sowie die Vorteile des mit der Deutschen Telekom AG und dem KRZ-SWD geschlossenen Rahmenvertrages referieren.
KRZ.AKTUELL – Newsletter
KRZ.AKTUELL – jetzt abonnierenKontakt
Wollen Sie mehr über die Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein persönliches Beratungsgespräch oder senden Ihnen ausführliches Informationsmaterial zu.